. . .
DJ ANT's 80's CLUB - Falco Special Night@Chelsea Musicplace

DJ ANT's 80's CLUB - Falco Special Night

Fr., 16. Feb. 2018 07:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Live-Special: Falco Forever-Show mit dem von Falcos Mutter weltweit einzigen autorisierten Falco-Impersonator!

Nach dem Riesenerfolg unseres Falco 60th Birthday-Special im Vorjahr und auf vielfachen Wunsch wird es auch in diesem Jahr wieder im Zuge unseres populären DJ ANT's 80's CLUB im Chelsea eine Falco-Special Night geben!
Denn im Februar 2018 wäre Falco nicht nur 61 geworden, sondern es jährt sich auch zum bereits 20mal sein Todestag! Daher steht der DJ ANT's 80's CLUB am Freitag den 16. Feb. 2018 ganz im Zeichen von Falco!

Und als Special Live-Act konnte auch diesmal wieder der von Falcos Mutter weltweit einzige autorisierte Falco-Impersonator MICHAEL PATRICK SIMONER gewonnen werden, der bei uns mit seiner legendären Falco Forever-Show auch gleich sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert!

Wir freuen uns auf eine 80's Night mit jeder Menge Falco-Hits
und vielen weiteren 80er Klassikern von Acts wie NENA, Queen, Michael Jackson, Prince, Bon Jovi, Guns N' Roses, Madonna, Erasure, Depeche Mode, Cyndi Lauper, Pet Shop Boys, Die Ärzte, Duran Duran, A-ha, Hubert Kah, U2, The Bangles, New Order uvm.


Doors open: 21h
Falco Forever Live-show mit M.P. Simoner: 21:30
(AK: € 14,- / VK: € 12,-)

Danach (ab ca. 23h): DJ ANT's 80's CLUB
Eintritt frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner