. . .
DJ Sergio Gallardo@Eggers Kufstein

DJ Sergio Gallardo

Fr., 04. Apr. 2014 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


DJ/Producer Sergio Gallardo soundcloud.com/djsergiogallardo
twitter.com/isergiogallardo
bookings: [email protected]

Biografie:
DJ Sergio Gallardo, geboren in 1991, ist ein DJ, Musikproduzent und Remixer aus Österreich.

Sein Interesse an Musik merkte er bereits im Alter von ca. 14 Jahren, wo er anfing verschiedene Musikplayer gleichzeitig laufen zu lassen, da er damals noch nicht von DJ-Softwaren gehört hatte. Nach ca. 2 Jahren fing er an, virtuell zu mixen. Am Anfang probierte er viele verschiede Software – Demos aus und kam auf Virtual DJ, wo er dann ungefähr 2 Jahre mixte. Ohne Equipments, nur mit dem Computer hat er sich durch viel Arbeit weiterentwickelt und beherrschte die Grundlagen eines DJs. Als ihm dann die Software zu eingeschränkt war und das Mischen mit der Maus und Tastatur nicht genug war, kaufte er sich einen professionellen Midi Controller und Traktor gleichzeitig. Nun nahm er die ganze Sache ernst und mischte einige Lieder, die er dann bei Youtube veröffentlichte. Sein erster und bisher erfolgreichster Mashup der im Jahr 2010 veröffentlicht wurde, erreichte über 220.000 Zugriffe.

Seit dem Jahr 2010 produziert der junge DJ auch Musik mit dem Programm „Fruity Loops Studio“.
Er verbrachte und verbringt immer noch viele Stunden täglich für Musik, um sich immer besser in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Musikrichtungen, die auch seinen Geschmack wiedergeben sind Electro, House und Dirty-Dutch.
Seine ersten Auftritte hatte er in verschiedenen Partys und brachte es soweit, dass er am Ende vom Jahr 2011 der Resident DJ des Clubs „Whiskymühle“ in Söll wurde. Somit machte er einen großen Schritt in seiner Karriere. Während dieser Zeit nahm er auch beim „Austrian Newcomer Award 2012“ teil und wurde auch nominiert...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner