. . .

DocLX-Mas Fest

Sa., 13. Dez. 2008 21:00 @ Rathaus , Wien - Innere Stadt

Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 13,-

Informationen




Am 13. Dezember startet das offizielle DocLX Weihnachtsfest im gesamten Rathaus. Hier lädt Doc Alexander Knechtsberger und Vizebürgermeisterin Grete Laska zur größten Weihnachtsparty Wiens.

 

Weihnachtsmann, Christkind und Co. werden nicht nur begrüßt, sondern machen vor dem Einkehren der Besinnlichkeit auch noch mal richtig Party. So werden sich auch die offiziellen Vertreter der heiligen Nacht unter das Partyvolk mischen und das gesamte Rathaus zur Partyzone umfunktionieren. Doch von Konkurrenz zwischen Christkind und Weihnachtsmann kann keine Rede sein! Im Gegenteil – sie werden sich zusammentun, um Österreichs heißester Partycrowd die legendärste Bescherung der Stadt zu bieten!

 

Dafür sorgt schon das einzigartige Floorkonzept:

Im Festsaal gibt es einen Best of-Floor powered by Ö3 mit Ö3 DJ Gustav Götz und DJ Kali mit abwechslungsreichen Sounds von Spring Jam, Uni of Snow, DocLX X-Jam, DocLX Unifest, the Class, Weisses Fest und vielen mehr.

Im Wappensaal schlagen die Herzen im Almdudler Schlagerstadl höher, DJ Feivel gibt am MTV Music Jam Floor Gas und DJ Trecool versorgt die junge Generation der Wiener High Society am The Class Floor mit heißen Beats.

 

Weihnachtsoutfits sind erlaubt und sogar gewünscht, denn so kann man schon selbst Teil einer gelungenen Inszenierung werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner