. . .
Dolores Schmidinger - Ich war drüben@Orpheum Wien

Dolores Schmidinger - Ich war drüben

Do., 05. Mai. 2011 20:00 @ Orpheum Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 16,--

Informationen


Dolores wird nach einem Unfall im Spital reanimiert und schafft es. Sie erwacht und erzählt von ihrem fantastischen Tunnelerlebnis. Das Leben ist in einer Zehntelsekunde an ihr vorbei gezogen. Und man sagt, im Tunnel wäre alles lichtdurchflutet und einfach wunderbar. Aber nicht so bei Dolores: da kommt es zum Horrortrip. Wie war das z.B. mit dem Wohnmobil in Spanien,wo sie in einer kleinen Garage das Autodach geköpft hat, und um Gottes willen das weihnachtliche Blockflötenkonzert der 4a, für das ihre Tochter Therese schon wochenlang geübt hat? Und dann das mit dem Stoffhasen ihrer Tochter Sophie, der am Flughafen verloren gegangen ist?

Aber nicht nur das Leben zieht vorbei, nein sie war tatsächlich drüben! Sie hat ihren hypochondrischen Freund Dai getroffen, der wegen seiner Bandscheiben im Himmel noch immer auf dem selben Ikeastuhl sitzt, ihren seligen Vater, zeitlebens ein fanatischer Gesangslehrer, der den Engeln gnadenlos Unterricht gibt, und nicht zuletzt den Gerichtsvollzieher, der wieder einmal vor der Türe steht und sagt: … aber das ist bis zur Premiere ein grosses Geheimnis!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner