. . .

E. Fischer & Michi P.

Fr., 22. Mai. 2009 20:00 @ Kijani , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

» Eric Fischer (devoted tunes | danube-rave)

» Michi P. aka The Jestic (strictly broken)



visuals by TASTY:VISIONS
Wenn der Wein seine Blüte entfaltet dann hat das massgeblich auch mit den Jahren zu tun, selbiges sagt man auch von Menschen, Musikern, Djs! Nun gut, Klischeés hin und her... Leidenschaft für die Musik kennt wenig Barrieren und hierzulande hat Oldboy Eric Fischer keinen Handlungsbedarf dies zu manifestieren. Ergebnisse sprechen für sich, diese permante Sucht nach neuen Beats und Sounds formen einen Individualisten zu einem Freak und wenn es gute Musik ist dann hat man auch eine Seele. Diese hier kommt in Form eines ausgeklügeltem, mit vielen specials bespicktem und rarem DJ Set auf uns zu.



Mit bravoröser Unterstützung von Michi P., vielen wahrscheinlich besser bekannt als "The Jestic", sollte es eine Audienz werden die fernab von namedroppings int. Stars aufzeigt das hierzulande eigentlich doch die heimischen Akteure die heimlichen Helden sind, oder? So support it...

Chicks, drinks, good music, passion, party on ...alles vorort, einfach geniessen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner