. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Eine Prinzessin würde niiiemals über Ihren Schatten springen - zuviel Angst das Ihr die Krone verrutschen würde  Schaust zwar net schlecht Aus-aber Du bist trotzdem a Graus!!!  so manches kann ich einfach nicht verstehen!!! Du schon ?  Große Lügen machen kleine Beine!  Ich schreibe auch peinliche SMS wenn ich NICHT betrunken bin!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  3 Tage wach  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich liebe Autofahren!  Chuck Norris hat keine Uhr, er entscheidet wie spät es ist  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  ♫ Minimal ist Optimal ♫  sexy home  Des sog da daun eh i...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Ich hasse es wenn jemand nett zu mir ist obwohl er mich nicht mag!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  *** Wenn du wüsstest wie GUT ich im MASSIEREN bin ***  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  IMMER IN DER DAMENSAUNA,HAUT ES MIR DEN SAMEN DAUNA:D  Ich dusche gerne nackt  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  ♫ We ♥ trance music ♫  bedankt euch bei meinen Eltern...  Hast du ALKO in der Blutbahn kannst du vögeln wie ein Truthahn!!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Musikpark A1  ich habe als kind blockflöte gespielt  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

andybone`s Friends

    andybone hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen