. . .
Edelweiß Houseboot 2008@G&D music club

Edelweiß Houseboot 2008

Sa., 28. Jun. 2008 19:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» Markus Wimmer & Dj Sloop

www.wearehouse.de
Es ist wieder soweit ! Nach den bereits erfolgreichen Edelweiss Parties wird dieses Jahr noch mal richtig einer drauf gelegt und euch erwarten unter Special Deko, Feuerspuckern einer Eismaschine und vielen Surprises auch Hammer Mukke, wie man es gewohnt ist.

Wir wollen natürlich nicht zuviel verraten, denn dann sinds ja keine Überraschungen mehr. Wer bereits auf den anderen Parties dabei war, kann sich dieses Jahr auf eine noch bessere Party freuen. Für die musikalische Untermalung sorgen wieder Markus Wimmer und DJ Sloop.
Natürlich gibts auch wieder eine Afterparty in einer hammer Location !

Karten für die Party incl. Busfahrt sind im Grande Dame (Wels) erhältlich !
Dresscode a touch of Edel-Weiss

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner