. . .
Eric Fischer@Yum Yum - Club

Eric Fischer

Sa., 26. Sep. 2009 20:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...

Informationen

» ERIC FISCHER

danube // devoted tunes // greenroom

http://www.myspace.com/djericfischer



» GIANLUCA

stp productions



» DJ MAN.FREDDO

yum yum resident
Für die österreichische House- und Technoszene ist er das, was Sven Väth für Deutschland ist.

Eric Fischer zählt als DJ, Produzent und Labelbesitzer Devoted Tunes zu den wichtigsten Figuren in der elektronischen Musik

und sein Ruf reicht längst weit über Österreich hinaus. Als einer der dienstältesten Master of Ceremony der elektronischen

Dance- Vibes der Alpenrepublik hat er Meilensteine in unserer Szene gelegt, und viele kommen und gehen gesehen.



In Österreich war und ist er permanent auf allen wichtigen Events und Partys als gern gesehener Dj zu Gast

und in seinen zahlreichen Auslands-Engagements, etwa im Londoner Club UK, im Berliner Tresor, im Tribal Universe,

oder im Zürcher Energy und Club Sensor überzeugte Fischer, auch internationales Publikum wie Promoter mit seinem Groovy Danube-Tech-Sound.



Eric Fischer ein erfahrener DJ der es versteht mit Leib und Seele Atmosphäre am Floor zu schaffen.

Minimal-Elektro-Funky Techhouse-Tunes kombiniert mit Hypnotisch-Rauchgeschwängerten Sounds

ergeben den klassichen fischergroove der unweigerlich Druck macht und ein Ende is nicht in Sicht.



Freut euch mit uns gemeinsam auf einen echten "Classic-Burner" - PFLICHT!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner