. . .

Falco 50

Mi., 21. Feb. 2007 22:00 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 16,-

Informationen

das LIVE-Tribute zum fünfzigsten Geburtstag von Hans Hölzel ...

Am 19. Februar wäre Johann Hölzel fünfzig Jahre alt geworden - Grund genug für uns, seinen Geburtstag mit einem Falco-Event der Extraklasse zu begehen. Thomas Rabitsch, langjähriger Bandleader und musikalischer Wegbegleiter des Falken reformiert exklusiv für dieses Fest nocheinmal die letzte, original Falco-Band, die auch bei der mittlerweile Legendenstatus geniessenden Donauinsel-Show 1993 mit Falco auf der Bühne stand. Es sind dies:



Thomas Rabitsch - keys, Bandleader

Bernhard Rabitsch - trpt, add. keys, percussion

Peter Paul Skrepek - git

Bertl Pistracher - bass

Thomas Lang - drums
Curt Themessl Zum ersten Mal seit Falcos tragischem Unfalltod vor neun Jahren wird diese Band nun die originalen, noch mit Falco erarbeiteten Arrangements live spielen und dabei als Backing-Band für diverse heimische Star-Vokalisten quer durch alle Generationen fungieren. Auf einige interessante Neuinterpretationen von jungen, in anderen Musikstilen beheimateten Künstlern darf man sich dabei genauso freuen wie auf ehemalige Weggefährten des Falken, die dem Superstar so ihren Tribut erweisen werden.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner