. . .
Female Fronted Night | Bergwerk Neusiedl@Bergwerk

Female Fronted Night | Bergwerk Neusiedl

Fr., 18. Nov. 2016 20:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Selten sieht man Bands mit weiblichen Vocalistinnen und das wollen wir natürlich ändern!
Aus diesem Grund haben wir 3 Bands zusammengetan um die FEMALE FRONTED NIGHT ins Leben zu rufen, und um zu zeigen, dass Frauen genauso auf den Putz hauen können!

BANDS:

A Different Story
/Alternative Rock/
A Different Story sind frischer Wind in der steirischen Alternative Rock Szene. Ihr Sound wird von fünf Menschen, die ihre Geschichten musikalisch erzählen möchten, entwickelt. Gemeinsamer Musikgeschmack brachte die Idee selbst Musik zu machen. Anfänglich wurde gecovert, doch bald schon wurden die Kugelschreiber für eigene Kompositionen und Texte geschwungen. Und man bekam Lust auf mehr.
Der Bandname A Different Story wurde generiert und der Strom wurde aufgedreht um energiegeladene Sounds in die Ohren der Fans zu bringen.

Mindless
/Heavy Alternative Rock/
Mindless ist eine junge female fronted Heavy Alternative Rockband aus Oberösterreich und existiert bereits seit 2011. Frontfrau Corinna verleiht der Band ihre markante Stimme, Gitarrist Sebastian haucht den Songs mit seinen Melodien Leben ein, Florian sorgt am Bass für die nötigen tiefen Töne und für die treibenden Beats ist Drummer Martin verantwortlich.

W.A.P
/Alternative Rock/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner