. . .
Flittchen Frühjahrsgala@Gh. Berghamer

Flittchen Frühjahrsgala

Sa., 12. Mai. 2007 21:00 @ Gh. Berghamer , Sigharting

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,- {vor 22:00) € 8,-

Informationen

Diesmal , weil es eine Gala ist:

Gleich 4! Live Bands:

>>Britta (ex-LassieSingers)

>>JaPanik

>>Luchs

>>Jens Friebe

& div. DJs....
Galen á Gogo mit Britta, Luchs, JaPanik und Jens Friebe.



Im Frühling 2006 war das neue Britta- Album "Das schöne Leben" erschienen und in den folgenden Monaten war die Gruppe Britta mit dem schönen Leben unterwegs in Clubs und auf kleinen Festivals .



Dann kam der Herbst und die Britta machte sich wie alle Zirkustiere mit müden, schweren Schritten und verzotteltem Fell auf den Weg ins Winterquartier.

Vorher wollten sie aber noch eine Abschiedsvorstellung geben, und hatten dazu ihre neuesten Tourbekanntschaften eingeladen:

die Wiener Band Ja. Panik und die berühmten Luchse aus Berlin. Aber auch Jens Friebe trug seine Lieder vor, so dass der Abend zu einem großen Erfolg wurde und an Silvester noch einmal wiederholt werden mußte.



Nun ist es wieder Frühling geworden, das struppige, versporte Fell der alten Zirkustiere glänzt wieder und unruhig scharren sie mit den Hufen und wollen hinaus ins Freie, in die Welt.



Um so schöner, dass die Flittchen- Frühlingsgala den ganzen Zirkus

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner