. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5b hlw - die elite schlechthin  zitronen - nicht nur bananen sind gelb!  die liga der außergewöhnlichen bademeister  hlw kmd für große kinder  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  "es tangiert mich peripher!"  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Lorindes Reise... ich war dabei  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  impulsive menschen kennen keine grenzen  PHYSICAL  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  "du bist fixiert" - "fick was?"  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  Digitalism!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  ich will carries kleiderschrank!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Noble Blässe kann nicht jeder haben!!!  Misanthropie  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich spreche fließend sarkastisch.  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Sigur Rós  DeathCab for Cutie  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Austria is shaped like a guitar for a reason...WE ROCK!  Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Finanzkrise - Jetzt fällt der Polokragen!  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  DU lachst!!ICH nicht!!Merkste was?????  Aufgeben... tut man nur Briefe  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  8 phasen eines Studenten  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

talentfrei`s Friends

    talentfrei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen