. . .
Freudenhouse / Fr, 24. März 2017 / Conrad Sohm@Conrad Sohm

Freudenhouse / Fr, 24. März 2017 / Conrad Sohm

Fr., 24. Mär. 2017 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


✚ Freudenhouse <3

Freitag, 24. März 2017
Conrad Sohm, Dornbirn
Einlass: ab 22 Uhr / 18+


<3 Manchmal findet man etwas auf der Straße, unter dem Sofa, oder auch in Mamas Nachttisch... Besonders dort. Und manchmal findet es dich. Das ist so ein Moment. Genau jetzt. Ich hab dich gefunden. Also nimm deine Hand aus dem Gesicht und folge mir. Wer ich bin? Niemand geringeres als die geilste Party des Jahres. Also lass uns tanzen und ausrasten als gäbe es kein Morgen. Jetzt, wo wir uns schon ca. 17 Sekuden kennen, wird es auch endlich mal Zeit für einen brudihaften Ratschlag: Vergiss den Alltag und den Abgabestress. Du hast es dir verdient. <3

<3 Jetzt kannst du mich Fragen "Warum sollte ich dir vertrauen?", dann würde ich dir sagen "Guter Einwand. Tu ich ja selbst nicht mal." Überzeug dich einfach selbst. 999 (in Worten: Neunhunderneunundneunzig) Luftballons vibrieren zum Rhythmus deiner Lieblingssongs von morgen. Und das ist nicht mal das Geilste, die Bühne... ach, das siehst du dann. Brudis und Schwesis, zieht mal eure Gammelkleidung aus und zieht euch sexy an. Es wird heiß! <3


<3 DIE MÄNNER IM ANZUG <3


✚ Freudenhouse <3



<3 FREUDIGE FAKTEN <3


Infos soon!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner