. . .
Frühsommerfrische - TJ SeewalchASS City Party@GEI Musikclub

Frühsommerfrische - TJ SeewalchASS City Party

Sa., 15. Apr. 2017 21:00 @ GEI Musikclub , Timelkam

Zur Webseite ...

Informationen


Frühsommerfrische im Jugendstil!
Schon zu Kaiserszeiten wusste man um die wohltuende Wirkung eines Kurzbesuchs am Attersee, auch bekannt als die Karibik Österreichs. Daran hat sich bis heute natürlich nichts geändert, im Gegenteil, FaKo gab's damals nämlich noch keins.
Also kommet in Scharen und lasst euch ertränken, ob bei einer Bootsfahrt am See oder später mit Bier in unserer Sommerresidenz, dem Gei Timelkam, sei jedem selbst überlassen. Die Turbojugend SeewalchASS City freut sich so oder so auf euch. <3
Wie schon der Gustl Klimt wusste: "Bei de Seewalchner is jo do oiwei nu am schenan."


Musikalische Untermalung:

TBA


Schlafgelegenheiten vorhanden. Zwar nicht in der Klimt-Villa, aber für den Pöbel reichts.
Wer nach einer komfortableren Unterkunft sucht, ist hier http://www.tiwi.at/gastfreundschaft/ und hier http://pensionmaria.illig.at/ gut aufgehoben.


You were looking for that English version below?
Well, there's no such thing. Contact us for your extra special treatment :)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner