. . .
Fullmoonparty 2012 - 2 Day`s & Night`s Open Air Festival@Ausee

Fullmoonparty 2012 - 2 Day`s & Night`s Open Air Festival

Fr., 13. Jul. 2012 14:00 @ Ausee , Asten

Informationen


ELECTRONIC OPEN AIR 2 DAY`S & NIGHT`S FESTIVAL
more than 40 Acts /// 28 hours amazing DJ Sets /// 3 Stages /// 2 Days & Nights /// 1 Ticket

Asten/ Ausee
Der Sommer steht vor der Tür und auch heuer tut sich wieder so einiges am Eventhorizont Oberösterreichs. Die legendäre Fullmoon Party gibt es heuer noch größer und fetter als je zuvor. An 2 Tagen wird am schönsten Badesee Oberösterreichs, dem Hohenlohe Ausee gefeiert. Nicht nur der Vollmond wird zelebriert, nein auch die besten elektronischen Künstler, Djs & Live Acts geben sich bei diesem Event das Partyzepter in die Hand.

Open Air und doch 100%ige Wettersicherheit bietet das Event Areal mit über 3000m² Zeltfläche. Tagsüber wartet ein Wakeboard Contest und Beachvolleyball Turnier auf die Besucher. Natürlich kann auch gerne am Campingplatz übernachtet werden. Start ist Freitag ab 14 Uhr am Samstag geht’s ab 11 Uhr los.
Das Who is Who der internationalen DJ Szene wird Vorort dabei sein.
Tragen Sie sich den Termin schon dick im Kalender ein:

* * * Phase 1: Das gesamte internationale Line Up: * * *

STEVE LAWLER // (VIVa Limited - Space Ibiza - UK)
Seit 18 Jahren zählt er weltweit zu den Top Acts der Szene. Gerade eben eröffnete er mit Carl Cox die Saison auf Ibiza beim Space Club Opening. Er ist einer der meist gehypten DJs in UK und tourt wöchentlich rund um Globus. Er erfindet sich immer wieder neu und bleibt somit am Puls der Zeit. Freut euch auf ein musikalisches Feuerwerk!

LEXY & K.Paul- live // (musicismusic – Berlin - GER)
Wenn das nicht ein wohlig-warmer Bote des Sommers ist!! Lexy & K-Paul sind in der Stadt und beglücken uns mit ihren Gute Laune bringenden-Beats! Ihre Musik ist charmant, unbefangen-poppig und zeitgeistig-pulsierend, elektronische Musik gehobener Klasse! Neben Rock am Ring, der Fusion und anderen schönen Sommerfestivals machen sie in dieser Nacht Halt in unserer Stadt.

LASERKRAFT 3D - DJ-Set // (Weplay -Mannheim - GER)
Wer kennt sie nicht? Mit ihrem Hit „Nein Mann“ eroberten sie die Charts, nun sind die beiden Live Acts mit ihrer Performance zurück in OÖ.

DOMINIK EULBERG // (Cocoon.net - GER)
Also gut, die Spatzen am See haben es ja schon lange von den Bäumen gezwitschert: Es wird mal Zeit, dass die Eule Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Naturbeobachter wiedermal in OÖ landet. Einer der wohl meistbegehrten Acts Europas wir die Vögel garantiert zum Fliegen bringen!

FORMAT B. – DJ Set // (Stil vor Talent, Berlin - GER)
Format: B steht seit einigen Jahren für monströse Bässe, druckvolle und abgefahrene Sounds, verpackt in einem stets abgedrehten Gewand. Mit ihren Produktionen auf dem Berliner Vorzeigelabel Highgrade, Oliver Koletzkis Stil Vor Talent oder ihrem neuen eigenen Label Formatik verkörpern sie funktionellen, kompromisslosen Qualitätstechno aus deutschen Landen.

ANDRE GALLUZZI // (Cocoon Rec. / Berghain – Berlin - GER)
Er gehört zu den Charismatikern unter den DJs. Frankfurter Schule halt. Performer, Feierschwein, Entertainer. Seit gut zehn Jahren inzwischen in Berlin. Immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party.
Eine Fähigkeit, die ihn nicht zuletzt nach ganz oben in Sven Väths Cocoon Artist Roster brachte.

ALEX BAU// (EME, Wasabi Tunes, CLR – Bayern - GER)
DJ`s eben, deren Namen für einen Sound stehen. Alex Bau ist einer davon. Und doch ist bei diesem Kerl alles etwas anders, denn nur ein Ding, nur ein Style? Das war ihm immer zu wenig. Warum nur Minimal? Warum nur Techno? Wenn man alles haben kann..

PASCAL FEOS & DOMENICO D`AGNELLI // (levelNONzero, Chaca Chaca - GER)
Man kann sagen: Pascal FEOS und Domenic D’Agnelli haben Zauber-Hände! Das trifft es einfach am Besten. Die Aneinanderreihung der Tracks in ihren Sets, die Auswahl der Platten und die technische Perfektion ihrer Übergänge ist wahrlich zauberhaft. Da sitzt einfach alles, es wackelt nichts und obendrauf berauscht diese musikalische Zauberei auch noch die Sinne.

TONI RIOS // (Cocoon, FFM, Frankfurt - GER)
Ist eine Größe am Produzenten-Firmament. Einer der Alten Schule, der 1989 seinen Start-Schuss zu einer weltweiten Karriere gesetzt hat. Von den Anfängen im Omen und dem Tresor, über Loveparade, Mayday und Nature One bis nach Ibiza und dem Rest der Welt – er hat schon an allen wichtigen Spots die Nadel auf die Rillen gelegt.

HANNA HANSEN // (yamabooki.com / nature one / Köln - GER)
Hannna Hansen steht gleich doppelt im Rampenlicht: nicht nur als das Gesicht der Jules Mumm Print- und TV- Kampagne und als (Laufsteg-) Model für die großen Designer wie Escada und Hugo Boss, sondern hauptsächlich wegen ihres steilen Aufstiegs als international anerkannte DJane. Hanna Hansen ist die Frau im DJ Business, die mit ansteckenden Vibes, einprägsamen Grooves und einem einzigartigen Sound Clubgänger rund um den Globus zum Rocken bringt. Hannas Auftritt bei der Loveparade 2007, schuf den ersten Meilenstein. Nun rockt sie die Turntables der hippesten Clubs und Festivals mit ihren unvergleichlichen Beats !!!

* * * * LINE UP PHASE 2: more than 30 nationals released soon!!! * * * *


***********************************************************
LIMITED EARLY BIRD TICKETS um 25 Euro (Weekend-Ticket 2 Tage)
Nachtwerft Linz / Tasty Fashion Spittelwiese 15, Linz / Seitenblicke Asten

ONLINE EARLY BIRD TICKETS gibt's hier http://www.szene1.at/tickets/get-dates/rid/T9RWJHQY/eid/134761
***********************************************************

ELECTRONIC OPEN AIR 2 DAY`S & NIGHT`S FESTIVAL
more than 40 Acts /// 28 hours amazing DJ Sets /// 3 Stages /// 2 Days & Nights /// 1 Ticket

13. & 14. Juli 2012 - Ausee / Asten b. Linz

Routenplaner