. . .
Future Beatz@Flex

Future Beatz

Sa., 14. Jän. 2012 20:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12.-

Informationen


Mit Karacho ins neue Jahr! Am 14.01.2012 präsentiert Eristoff Tracks im Wiener Flex die ersten Future Beatz des Jahres!



Mit Jon Stanley aka CYANTIFIC startet 2012 so, wie 2011 aufgehört hat: LAUT! Nachdem Cyantific lange Zeit mit dem Synthesizer-Genie Matt als Cyantists unterwegs war, wandelt der Londoner DJ seit einiger Zeit auf Solopfaden und liefert fantastische DnB Tracks mit hohem Tanzbarkeits-Faktor. Seine Debüt-LP "Ghetto Blaster" kam 2006 auf Hospital Records heraus, 2007 wurde er von der BBC (BBC 1xtra) mit dem Award "Best Breakthrough DJ" ausgezeichnet, und er ist gern gesehener Gast in großartigen Clubs auf der ganzen Welt.



Supported wird Cyantific nicht nur vom bekannten österreichischen Produzenten- und DJ-Duo BODY & SOUL und RAWFULL, sondern auch von PANDORA & CODA. Pandora ist bereits seit 1995 eine bekannte Größe der Wiener DnB-Szene, während Coda 2000 aus Leicester (UK) nach Wien kam und begann, sich hierzulande mit seinen Tracks einen Namen zu machen. Seit 2007 veranstalten die beiden eine monatliche Eventreihe, die sich zu Wiens erster Adresse für High-Quality Jump Up DnB-Events gemaustert hat.





LINE UP

Cyantific (Hospital Records, UK)

Body & Soul

Rawfull

Pandora & Coda



Live Visuals by V-Motion (Kaos Productions/AUT)



HARD FACTS

Future Beatz @ Flex

Donaukanal (Abgang Augartenbrücke)

1010 Wien



14. Jänner 2012

Start: 23:00 Uhr

Tickets: EUR 12,- (EUR 11,- für Raiffeisen Club-Mitglieder)



MORE INFO

www.futurebeatz.at

www.facebook.com/futurebeatz

www.flex.at

www.eristoff-tracks.at

www.urbanartforms.com

Routenplaner