. . .
GAME OBER | Monkeybreaks meets Be Crooked / Conrad Sohm@Conrad Sohm

GAME OBER | Monkeybreaks meets Be Crooked / Conrad Sohm

Fr., 14. Apr. 2017 23:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


GAME OBER | MONKEYBREAKS meets BE CROOKED

* * *
Freitag, 14. April 2017
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: ab 23.00 Uhr / ab 18+

* * *
Detals:
MONKEYBREAKS meets BE CROOKED!

Lieber Prachtclub,
…soll ich es wirklich wagen. Soll ich die Herausforderung annehmen und versuchen, GameOber - das Spiel - zu bezwingen.

„Da bleibt kein Auge trocken - oder nicht nur mit den Köpfen nicken, sondern auch die Beine knicken“ suggeriert uns die Rückseite. Ich zögere ein wenig, starte aber doch Level 1…

…Bei Level 2 angekommen wird’s richtig schwer. Meine Kameraden von Monkeybreaks und BeCrooked spielen feinste elektronische Musik, während ich mich langsam und stetig dem Endgegner in Level 3 annähere…

…Level 3: Epilepsie, Techno, Eskalation & Voll’ume optisch untermalt von unseren VJ Freunden aus Zürich: Packungsbeilage

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner