. . .
GenderCrash 13: The Bad Luck Issue@WUK

GenderCrash 13: The Bad Luck Issue

Sa., 15. Sep. 2018 21:00 @ WUK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13 / AK: 15

Informationen


Erinnert Ihr Euch noch, als ihr auf einer Party euren Schwarm angelächelt habt und dieses Objekt der Begierde machte euch nur laut lachend darauf aufmerksam, dass da noch Petersilie zwischen euren Zähnen steckt? Wie peinlich war DAS denn!? Oder das andere mal, als ihr mit Klopapier unterm Schuh der Star auf der Tanzfläche wart. Zum im-Erdboden.versinken! Und auch der Schluck aus der Bierflasche, der mit der Erkenntnis endete, dass Tschick-Stummel nicht gut schmecken. Autsch!

Wir können euch nicht garantieren, dass euch sowas beim nächsten GenderCrash im WUK nicht passieren kann, aber wenn es dann doch passieren sollte, dann macht euch nichts draus. Behauptet einfach, es sei Teil des Konzepts von GenderCrash 13 – The Bad Luck Issue!

Was wir Euch garantieren können ist: Queere Perfomer_innen, gute Musik, phantastische DJs und eine erlesen-geschmackvolle Moderation von unseren beiden Pechvögeln Denice Bourbon und Dutzi Ijsenhower!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner