. . .
Gerd Friedl – Im Wortezimmer@Kultur Verein Tschocherl

Gerd Friedl – Im Wortezimmer

Sa., 17. Feb. 2018 19:30 @ Kultur Verein Tschocherl , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 13 / AK: 15

Informationen


Im neuen Programm „Im Wortezimmer – unerwünschte Nebenwirkungen erwünscht“ arbeitet Gerd “Horn1” Friedl satirisch seine Erlebnisse auf, die er in Ärzte-Wartezimmern, Spitalsambulanzen und mit der Medizin im Allgemeinen gemacht hat. Neben den medizinischen Erlebnissen werden auch die diversen Broschüren und Zeitschriften penibel betrachtet und seine persönlichen Erfahrungen in der Kindererziehung, Kaufverhalten, Gewichtsprobleme etc. humorvoll weitergegeben.
Spezielle Ereignisse werden in scherzhaften Liedern verarbeitet, die er mit der Ukulele begleitet.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 13,-
AK: 15,-

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner