. . .
Gerhard Walter - Happy End@Kabarett Niedermair

Gerhard Walter - Happy End

Di., 13. Mai. 2014 19:30 @ Kabarett Niedermair , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 15,- / AK: 17,-

Informationen


Ja ja das Leben ist schon großartig! Also nicht immer, aber manchmal, schon oft! Nur ab und zu kommt ein Kellner vorbei und klatscht dir eine Eierspeise ins Gesicht, obwohl du dir ziemlich sicher bist, dass du eine Melange bestellt hast. Omelette surprise - ein kleiner Gruß aus der Küche.
Aber ist das ein Grund gleich die Flinte ins Handtuch zu werfen? Nein!
Dann denke ich an all die schönen Dinge da draußen: Neve Campbells Lachen, Roger Federers Vorhand, Monty Pythons dead parrot Sketch, meine Herbstdepression … und schon geht es mir besser! Und ich weiß, irgendwo da draußen ist es: das Happy End. Glaub ich zumindest, vielleicht, sicher, oder?
Melange gefällig?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner