. . .
Good Vibration Soundsystem@Volksgarten Banane

Good Vibration Soundsystem

Fr., 17. Aug. 2007 22:00 @ Volksgarten Banane , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,- (free for ladies till 22.30h)

Informationen

Reggae, Ragga, Dancehall



Djs:

WarmUp by DJ Rebel (Ital Flames)

hosted by Big Baffolo



Live Act:

GOODVIBRATION SOUNDSYSTEM
Good Vibration Sound wurde im Sommer 2003 gegründet und besteht aus Selektor Highman, Klopi (MC/Organizer), Kutchie (Selektor/Operator), Neule (Selektor/Sound Engineer) und Papa Rudy (Selektor/Organizer). Die Jungs aus Tragwein (OÖ) ließen sich über Jahre von der traditionellen, jamaikanischen Kultur inspirieren und dementsprechend wird das eigene Soundsystem betrieben. Neben Selekta und MC kümmern sich bei Good Vibration noch ein Operator, ein Sound Engineer und ein Organizer um das Gelingen des Sounds. GOODVIBRATION liefert von Reggaeklassikern bis hin zu brand aktuellem

Dancehall das ganze Spektrum der jamaikanischen Musikgeschichte. Der musikalische Schwerpunkt ihrer Selection liegt bei Reggae und Dancehall, gemischt mit zahlreichen Dubplates, Remixes und Socatunes. Viele ihrer Dubplates wurden direkt in Jamaica aufgenommen.

Mit über 60 Gigs pro Jahr, zählt Good Vibration zu den umtriebigsten Crews in Österreich. Forward ever, backward never!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner