. . .
Good Wilson • Eleven Empire@Rockhouse

Good Wilson • Eleven Empire

Sa., 04. Sep. 2021 20:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Eleven Empire presents
GOOD WILSON (AT)
__________________________
+++ A N H Ö R E N +++

"Till We Meet Again" Official Video -
https://youtu.be/J79qRixdGT8

"Comedown Primetime" Official Video - https://youtu.be/k72ipbdntmw

"Divine" Official Video - https://youtu.be/Q7rGwOgQQus

__________________________

GOOD WILSON

Mit einer leicht melancholischen Grundstimmung als Reiseproviant, ist das selbstbetitelte Debüt Album „Good Wilson“ ein verträumter Spaziergang in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings, gezeichnet von Leichtigkeit, Gedankenferne und gutmütiger Naivität. Die eigens erfundene Genre-Bezeichnung „Sky Gaze“ – Dream Pop zum in den Himmel Starren und sich treiben lassen – beschreibt den Vibe von Günther Paulitsch, Alex Connaughton, Mario Fartacek und Julian Pieber aka Good Wilson wohl am treffendsten.
Dreamy Gitarren-Soundschleifen, gefühlvolle Streicher, catchy Synths und die einzigartige Smoothness der Pedal-Steel Gitarre erinnern daran, dass das Leben ein Spiel ist, das man nicht allzu ernst nehmen sollte. „Der tägliche Struggle ist für uns alle real. Trotzdem ist es wichtig, sich hin und wieder bewusst auf der eigenen Reise zu verlaufen, um neue Facetten an sich selbst zu entdecken. Man stößt womöglich auf inspirierende Dinge, die einem Zuversicht schenken.“
Ätherische aber doch eingängige Texturen verleiten zum völligen Ausklicken vom Alltag und ermöglicht die Flucht in eine Parallelwelt – lässt man sich darauf ein, verliert man sich. Tief eingetaucht in genau dieser Parallelwelt, ist „Good Wilson“ fast magisch entstanden. „Manchmal ist eine Stimmung durch uns alle gegangen, die wir in den Songs wiederfinden, uns aber nicht erklären können.“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner