. . .

Grillabend und Ortsmeisterschaft im Zillenfahren - Wesenufer

Sa., 07. Aug. 2010 20:00 @ Wesenufer Donaulände , Waldkirchen am Wesen

Zur Webseite ...

Informationen

Für Musik ist gesorgt!
Grillabend und Ortsmeisterschaft im Zillenfahren.



Wo: Donaukai Wesenufer

Wann: 07.08.2010 Samstag

Beginn: Wird noch bekanntgegeben



Für das leibliche Wohl und Musik bei gemütlichem beisammen sein ist natürlich gesorgt. Das genaue Programm wird noch bekanntgegeben. Vorab: es wird eine Änderung beim Zillenfahren geben. Der Einer-Bewerb um den Wanderpokal bleibt natürlich bestehen. Die besten Zillenfahrer aus Wesenufer werden nacheinander um die Trophäe kämpfen (Startzeitpunkt folgt noch).



Anschließend soll/kann/darf jeder an dem allgemeinen Zweier-Bewerb teilnehmen. Es geht nicht um Schnelligkeit Kraft und Ausdauer, soviel sei schon mal verraten! :-)



Auf Euer Kommen freut sich die FF Wesenufer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner