. . .
Halloween Party with Café Olga Sánchez / Dj Picn@Fania Live

Halloween Party with Café Olga Sánchez / Dj Picn

Fr., 31. Okt. 2014 21:00 @ Fania Live , Wien

Informationen


Costume contest: ALLES UNTERWASSER, Live under the sea!!! Live Music with CAFÉ OLGA SÁNCHEZ// DJ PICÒN Global beats & Latin Soul

Tritt ein ins Café Olga Sánchez und lass dich überraschen! Lass dich verzaubern, lass dich mitreißen! Gerade eben noch hat dich Poesie auf Brasilianisch unendlich tief berührt, schon geht dir ein russischer Tanzhammer in die Beine (oder war das Ukrainisch?!?). Daraufhin begibst du dich mit uns auf die Suche nach den musikalischen Urgründen des Orients, um dann sogleich in eine Latino-Disse katapultiert zu werden, und schließlich Sekundenbruchteile später bei Rap auf Vorarlbergisch gar nichts mehr zu verstehen. Aber das ist dir an diesem Punkt auch schon egal, du denkst nur noch eins: „Ja hachu filics força de lasu!!“*

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wo es ist, dieses seltsame Café. Nun, es ist gleich bei dir um die Ecke, egal, ob du in San Telmo, am Wiener Gürtel, in Žižkov oder in Berlin-Kreuzberg bist. Also – komm auf nen Sprung vorbei!

* Nein, das muss man nicht verstehen (Elemente aus Russisch, Englisch, Polnisch und Portugiesisch).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner