. . .
Heisskalt ger & Blackout Problems ger Nachholtermin@Arena Wien

Heisskalt ger & Blackout Problems ger Nachholtermin

Di., 16. Dez. 2014 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Leider musste das Konzert vom 25.11. auf auf den 16.12. verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber im Bedarf auch bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden.

Hier ein Statement der Band:

„Hallo ihr Lieben,hier schreibt Matze. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, plagt mich nun seit Anfang Oktober eine nicht mehr ganz ausheilen wollende Mandelentzündung. Die hat nach unserem Konzert-Marathon am 18.10. ihren eiternden Höhepunkt gefunden und seitdem versuche ich mich mit Ruhe, Geduld und Salbeitee für die Tour aufzupäppeln. Leider ohne Erfolg, weswegen mir meine mittlerweile chronisch entzündeten und riesengroßen Mandeln aus dem Hals geschnippelt werden mussten, da das sonst einfach zu gefährlich geworden wäre. An Singen war in dem Zustand sowieso nicht mehr zu denken, geschweige denn an das Überstehen einer ganzen Tour. Ich hatte gehofft, das ganze in Ruhe im nächsten Frühjahr hinter mich zu bringen, aber der Rock’n’Roll Gott hatte Bock, uns das Leben aufs neue ein bisschen schwer zu machen.Die schlechte Nachricht also ist: Unsere Tourplanung ändert sich.Die gute Nachricht ist: Da ich mir im Eilverfahren einen OP Platz ergattern konnte, rechnen wir damit, dass ich bis zum 28.11. wieder fit sein werde und alle Termine ab Hannover spielen kann.Wir hoffen, dass wir damit Niemand die Spätherbst-Planung versauen und euch mit noch zwanzig Freunden mehr im Gepäck auf den Shows sehen können!Meine Oma sagte immer: “Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.” Da hat sie wohl recht.Ich werde jetzt mal gesund und dann machen wir was kaputt. Es grüßt,euer Matze.“

"VOM STEHEN UND FALLEN TOUR #2"

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.
www.heisskaltmusik.de

Blackout Problems:
www.blackout-problems.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner