. . .

Hereos of the Night

Fr., 04. Sep. 2009 22:00 @ U60311 , Frankfurt am Main

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

U60:
» Björn Wilke
» l.exx aurel
» Molisans Brothers
» James Cownwood

311:
» Florian Gabriel
» Daniel Alberó
» Daniel Soave
» Jonas
Heroes of the night heißt die Veranstaltung an diesem Abend im U60311. Und der Name ist Programm die Helden der Nacht sind zum einen Björn Wilke den viele von euch durch seine all night long sets im 311 schon in ihr Herz geschlossen haben. Aber auch durch sein Label Kaato Music hat er beträchtliche Erfolge in der internationalen elektronischen Musicscene bereits erzielen können. Da verwundert es keinen das man ihn auch auf Labels wie Hypnotic, Hablando, LNZ, Ninerec findet. Ebenso Held des Abends ist l.exx aurel der für seine Produktionsvielfältigkeit bekannt ist, das er auch schon zahlreich unter Beweis stellen konnte bei Analyzed Rec., Harthouse Rec., Circle Music, Mikrolux, LuckySounds Rec., Eskalation, Soon. Uvm..
Die Molisans Brothers sind mit ihrem branntheißen Release Asi Baba momentan in aller Munde die mit einem wunderschönen Robert Dietz Remix brilliert. Support kommt von dem Newcomer James Cownwood aus dem Rhein Main Gebiet.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner