. . .
Hofübergabe! Führungswechsel im G&D@G&D music club

Hofübergabe! Führungswechsel im G&D

Do., 30. Apr. 2009 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» DJ PAU_c
2003 übernahmen ich, Robert Wolfschluckner mit "Spezi" Kurt Kaufmann das Welser Lokal Grande DAME direkt am Minorietenplatz.
Wir adaptierten die damals totgesagte Musik-BAR, ergänzten es um eine weitere BAR im Obergeschoss & änderten es auf: G&D :musicCLUB Events wie "PLAYHOUSE, Aquarius-Nights & Accident in Paradise wurden ins Leben gerufen und siehe da, der Club etablierte sich plötzlich zum "Hottest spOt in town"!

Nach nunmehr 6 Jahren übergebe ich jétzt offiziell meine Anteilshälfte unserem Barman & Freund Patrick BALANGE
Patrick führt dann ab 1.MAI mit Kurt das Lokal weiter!

Nun möchte ich mich gleich mal sehr herzlich bei unserem G&D :team, den DJs, meinem Freund & Partner Kurt Kaufmann und natürlich nicht zuletzt bei all unseren Gästen & Stammkunden für eine sehr schöne Zeit bedanken!

Patrick & Kurt wünsche ich viel Erfolg & Spass beim Weiterführen dieses "wunderbaren Lokals"!

> it was a great time!

Vielen Dank & alles Gute!
Robert Wolfschluckner




II




  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner