. . .
Hosch a Schneid Vol. 2@Stadttheater Sterzing

Hosch a Schneid Vol. 2

Sa., 07. Nov. 2015 19:30 @ Stadttheater Sterzing , Sterzing

Informationen


Zum zweiten Mal veranstaltet der Jugenddienst Wipptal das Projekt "Hosch a Schneid", bei dem 8 talentierte, junge Sängerinnen und Sänger ihr Können und ihre "Schneid" unter Beweis stellen.
Seit Juni proben und üben die Sänger nun schon an ihren Songs und freuen sich nun, ihren Song beim großen Abschlusskonzert am 7. November auf die Bühne bringen zu dürfen.

Auch heuer wird wieder einen Publikumsliebling gewählt: derjenige, der den lautesten Applaus erhält, bekommt einen Preis und darf am Ende seinen Song nochmals performen.

Ein weiteres Highlight des Abends wird hier noch nicht verraten, deshalb schaut vorbei und unterstützt euren Lieblingskandidaten!

7. November.
19:30 Uhr.
Stadttheater Sterzing.

Keine Reservierung möglich. Freie Platzwahl.
Eintritt: Freiwillige Spende.

Mit freundlicher Unterstützung von:

Hotel Plunhof
Stadt Sterzing
Gemeinde Brenner
Gemeinde Freienfeld
Gemeinde Ratschings
Gemeinde Pfitsch
Malerei Keim
F. Staudacher
Restaurant Hubertushof
Turbinenbau Troyer
Büro Service
Garage Europa Holzer
Fliesen Wolf
Ossanna Getränke
Despar Knollenberger
Raiffeisen Wipptal

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner