. . .
House Society pres. Dogma@Babenberger Passage

House Society pres. Dogma

Sa., 14. Mär. 2009 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

ALEX ARMAS

RONALDO

ROBERT ZAGORAKIS
HOUSE SOCIETY DOGMA

Nach dem sensationellen Erfolg des Premieren Events der “HS Red Carpet Night” steigt nun am Samstag, den 14.03 die erste große Party zur neuen Serie “WIR MACHEN KINO!” in der Passage!

PRODUKTION 1 / SAT.14.03 / PASSAGE / DOGMA
Runtime: 540min Country: Vienna Sound Mix: Dolby Digital
EVENTTRAILER ONLINE ON www.house-society.at

STARRING
ALEX ARMAS
RONALDO

SPECIAL GUEST STARRING
ROBERT ZAGORAKIS

Nachdem zwei untriebige Engel in Ungnade der Partygötter gefallen sind und von diesen auf ewige Zeit aus dem Clubhimmel verbannt wurden, möchten sie diesen Samstag dort hin zurück. HOUSE SOCIETY bietet anlässlich des ersten großen Events der neuen Serie “WIR MACHEN KINO!” allen House Addicts an, ihnen ihre Partysünden zu vergeben, sobald sie die Passage betreten. Die Engel hoffen so in den Clubhimmel zurückkehren zu können. Damit wäre allerdings die Unfehlbarkeit der Partygötter widerlegt und alle Existenz würde vernichtet werden...


HOUSE SOCIETY DOGMA – Das ungeschriebene Partygesetz!
Der Weg in den Partyhimmel kann die Hölle sein!

Frühes Kommen wird empfohlen, um lange Wartezeiten am Eingang zu vermeiden.
VIP & Tischreservierungen: [email protected]
www.house-society.at | www.societyentertainment.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner