. . .
Hypnotic with Umek & Gayle San@Gasometer - planet.tt

Hypnotic with Umek & Gayle San

Sa., 05. Mai. 2012 21:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


HYPNOTIC say it again: BACK TO THE ROOTS!!! --> with:

U M E K /// GAYLE SAN /// and many more @ legendary GASOMETER Vienna

"click" for more info - scroll down:


➽ U M E K
www.umek.si // 1605 music therapy - SLO

Ihr wollt ihn, wir haben ihn für Euch: UMEK - Fast jedes Land der Erde hat so etwas wie einen Urvater des Techno. Einen Veteran, der schon von Stunde Null – der Geburtsstunde - an dabei war und die Entwicklung der Szene nachhaltig beeinflußt hat und geprägt hat. In Deutschland haben wir einen „Babba“ Sven Väth, die Franzosen haben einen Laurent Garnier und Slowenien und das gesamte Gebiet um den ehemaligen Vielvölkerstaat Jugoslawien – die haben einen „Fotr“, bzw. in german "Vater" - der auf den Namen UMEK hört.

Als Dj und Produzent genießt er internationalen größten Respekt. Es gibt auf der Welt wohl kaum ein Festival oder einen Club der noch nicht von ihm beschallt wurde. Sei es Mayday, Nature One, Loveparade, Awakenings, bis hin zur WMC in Miami USA! Vom Tresor in Berlin über das Space in Ibiza nach New York über Tokio führte ihn seine Tour-Schedule bereits mehrmals rund um den Globus.

Mit seinen Releases, als auch mit seinen Remix-Kooperationen mit Depeche Mode bishin zu Carl Cox, zählt er unumstritten zu den Top Produzenten weltweit! 2011 war UMEK neben Deadmau5, Mark Knight und David Guetta für den "best artist overall" Beatport Award nominiert, welchen er als Beatport´s best Artist auch für sich entscheiden konnte!

Es ist uns eine Ehre UMEK nach jahrelanger Wien Abstinenz exklusiv im Gasometer präsentieren zu können!


➽ GAYLE SAN
www.gaylesan.com // GSR Records, Contact - UK

Gayle´s Karriere als DJ begann in den späten 80er Jahren in ihrer Heimatstadt Singapur. Anfang der 90er Jahre zog es die sympathische Singalesin nach London, wo sie Resident im Limelight, dem damals populärsten Club Englands wurde.

Gayle´s Ruf ihrer perfekten Skills an 3 Decks verbreiteten sich wie ein Lauffeuer über die Metropolen der Welt. So wurde sie bald Resident im legendären Frankfurter Omen und begeisterte in Städten wie Detroit, Singapur, Montreal, New York, Berlin, Barcelona, Chicago und vielen mehr auf der ganzen Welt mit ihren treibenden, sowie energetischen Sound die Massen. Mit Mix-CDs wie der Fine Audio DJ-Mix Series, der Tribal Gathering, sowie der Time Warp Compilation und vielen weiteren verbuche sie große Erfolge. Gayle hat in den letzten zwei Jahren die Anzahl ihrer Auftritte etwas reduziert, kein Wunder, nachdem sie rund 20 Jahre konstant um den ganzen Globus getourt ist. Die Labelbesitzerin von GSR Records, welche von der Presse bereits als „Best Female Techno Legend” betitelt wurde, widmet sich nun auch wieder vermehrt ihrem Studio, wo schon neue Geniestreiche auf ihrem eigenen Imprint in den Startlöchern stehen.

Wir freuen uns, die mixtechnisch beste Djane der Welt bei uns begrüßen zu dürfen!


➽ SUTTER CANE (Driving Forces - Vienna/AUT)
➽ GIANLUCA (EME, Hypnotic - Linz/AUT)
➽ NICOLAS BACHER (NB Records - Vienna/AUT)
➽ JOAKIM A. & Damien Calevra Technoelements - Vienna/AUT)
➽ SMACKS (Beat Boutique/Suburban - Vienna/AUT
...............................................................................................

Nach der Wahnsinnsshow mit DJ Rush war es klar - We are Techno again!!

Diesmal gilt besonders: Rechtzeitig Tickets sichern! Diese gibt’s im
Vorverkauf in den YoungStyle Filialen und bei Ö-Ticket (www.oeticket.com) – wobei es die Tickets zum Bestpreis von 20 Euro (ohne weitere VVK-Gebühren) nur bei YoungStyle gibt. Die Filialen in Wien und Umgebung findet ihr auf www.youngstyle.at.


/// Tickets gibt’s bei YoungStyle, Ö-Ticket und auf www.hypnotic.at

• Normale Vorverkaufstickets:
20 Euro bei YoungStyle
22 Euro bei Ö-Ticket (inkl. Gebühren)

• VIP-Tickets:
35 Euro bei YoungStyle
38,5 Euro bei Ö-Ticket (inkl. Gebühren)

• Backstage-Tickets:
50 Euro bei YoungStyle
55 Euro bei Ö-Ticket (inkl. Gebühren)

• Abendkassa: 25 Euro

Alle Infos rund ums Event auf ➽ www.hypnotic.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner