. . .
Ignite / Paddy & The Rats@Arena Wien

Ignite / Paddy & The Rats

Mi., 07. Dez. 2016 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Ignite sind wieder da und sie sind in Topform! Es hat nach „Our Darkest Days“ (2006) doch ein Weilchen gedauert, aber „A War Against You“, das aktuelle Album der kalifornischen Melodic Hardcore/Punk Institution, entschädigt auf ganzer Länge für die Wartezeit. Vom angriffslustigen Opener „Begin Again“ über die erste Single „Nothing Can Stop Me“, zu „The Suffering“, das die Flüchtlingskrise thematisiert: Ignite sind nach wie vor inhaltlich eine äußerst engagierte Band und sich musikalisch absolut treu geblieben. „Ich wollte immer Musik machen, um Veränderungen zu bewirken“, sagt Sänger Zoli Teglas, der sich seit langem durch Sea Shepherd und sein eigenes Pelican Rescue Team für Tierschutz einsetzt. Ignite sind nicht nur Meister im Schreiben griffiger Songs, sie sind eine Stimme, eine Positionierung gegen Oberflächlichkeit, Ignoranz und Intoleranz.
igniteband.com


Paddy & The Rats sind eine Irish-Punk-/Pub‘n‘Roll-Band aus Ungarn.
www.facebook.com/paddyrats

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner