. . .
Itchy Poopzkid@Rockhouse

Itchy Poopzkid

Fr., 22. Mär. 2013 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die Segel werden neu gehisst, und der mittlerweile 11 Jahre alte Punkrock-Dreimaster aus Eislingen an der Fils nimmt - mit nigelnagelneuem Album und dazugehöriger Tour - wieder Fahrt auf!

Man kennt die Geschichte. Und sie dürfte so alt wie das Musikbusiness an sich sein: Schulband covert mehr schlecht als recht Songs ihrer Lieblingsband. Unzählige machen es und bei unzähligen bleibt es auch dabei. Für manche aber soll der Weg dort nicht zu Ende sein und das Schicksal meint es gut mit ihnen. So geschehen bei Itchy Poopzkid:
Wer in den letzten Jahren Musik gehört hat, in Konzertclubs und auf Festivals war oder einfach mal das Radio oder den Fernseher eingeschaltet hat, der konnte an dieser Band gar nicht vorbeikommen.
Itchy Poopzkid zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten deutschen PunkRockBands der letzten Jahre. Doch mit über 600 Shows, einer MTV-Music-Award-Nominierung und dutzenden Touren im Inland, sowie Ausflüge nach u.a. England, Irland und Schweden ist die Band bereit für neue Taten.
Das neue Album "Ports & Chords" wird am 25.01.2013 auf dem bandeigenen Label "Findaway Records" vom Stapel gelassen, und auf der anschließenden Konzertreise werden alte und neue Häfen gleichermaßen angefahren. Fertigmachen zum Entern, oder so ähnlich!

Special Guests: MXPX ALLSTARS

www.itchypoopzkid.com
www.mxpx.com

Routenplaner