. . .
Ivory@Culture Factor Y

Ivory

Sa., 30. Jän. 2010 20:00 @ Culture Factor Y , Lustenau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €5,-

Informationen

» Ivory (A/Metal-core)

» Sibirian Trainstation (A/Death/Metal-core)

» Mayhem by Candlelight (A/Death/Metal-core)

Am 30.01.10 ist es soweit.
Ivory, die schon zahlreiche Shows in ganz Österreich gespielt haben werden nun auch zu Gast im Culture Factor Y sein. Durch ihre harten und schnellen Songs werden sie die Menge im Sturm erobern und zum schwitzen bringen. Supported werden sie dabei von der Metalformation Sibirian Trainstation aus Tirol. Natürlich wird auch ein Vorarlberger Support mit dabei sein, Mayhem by Candlelight die das Publikum garantiert mit ein paar Moshpits aufwärmen werden.

Ivory (A)
Ivory machte sich nicht nur einen Namen in der lokalen Metal-Szene sondern sind bereits überregional bis nach Vorarlberg, Wien und Salzburg bekannt.

Zahlreiche Gigs und Supports unter anderem für Misery Speaks, Neaera, Caliban, Bleeding Through, All Shall Perish zeigen das sie nicht ohne Grund zu den aufsteigenden Metalbands

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner