. . .
Jägerstraße - Das Tor zum Glück@Vindobona

Jägerstraße - Das Tor zum Glück

Fr., 02. Apr. 2010 20:00 @ Vindobona , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Mit: Özaydin Akbaba, Marie-Luise Haugk, Alev Irmak, Adem Karaduman, Iva Lukic, Hanae Mori, Ivana Nikolic, Rainer Stelzig

Der Frühling bricht im Grätzl an, und mit ihm flammen neue Gefühle und alte Streitigkeiten wieder auf.

Aline muss bei ihrer ersten Anatomiestunde erkennen, dass die Medizin wohl nichts für sie ist, was ihre gediegenen Döblinger Eltern als weiteren Beweis für den schlechten Einfluss ansehen, den die Jägerstraße auf sie ausübt. Doch Aline gibt nicht klein bei: Sie will in "ihrem" Grätzl bleiben!

Dort liegt Herr Serduk nach wie vor im Streit mit Halal-Fleischhauer Palwa, der ihm immer noch nicht verziehen hat, dass Serduks Tochter Cennet die Ehe mit ihm abgelehnt hat. Palwa plant bittere Rache, und sein neuer Gehilfe Ali ist nur zu gern bereit, ihm dabei behilflich zu sein...

Auch innerhalb der Familie Serduk herrscht nicht immer eitel Harmonie: Serduks Mama Fatimah hadert mit der neuen Standlhilfe des Sohnes, die als echte Kärntnerin das Herz wirklich auf dem rechten Fleck hat, und mit den Übungen für die Staatsbürgerprüfung, die Enkelin Cennet ihr auferlegt - kann einen das Auswendiglernen eines Heurigenliedes wirklich der österreichischen Kultur näher bringen?

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner