. . .
James Blunt@Wiener Stadthalle

James Blunt

Do., 20. Mär. 2014 20:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


James Blunt hält den Weltrekord für das höchstgelegene Konzert der Welt: An Bord eines Privatjets spielte er mal einen Auftritt in 41.000 Fuß Höhe. Jetzt nimmt uns der Brite noch ein ganzes Stück weiter mit: „Moon Landing“ heißt sein viertes Album, das nahtlos an die Vorgänger anknüpft.

Dabei weiß Blunt genau, wo er herkommt. Selbstironisch charakterisiert er sich so: „1 Big Hit. Just the 2 of us. 3 World Tours. 4th album out in October. 5 Grammy Nominations. A 6-piece band, 20 million album sold.“

Am 20.03.2014 können seine Fans ihn mit grandioser LIVE Band in der Wiener Stadthalle erleben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner