. . .
Jan Korinek Groove feat. Sharon Lewis@Reigen

Jan Korinek Groove feat. Sharon Lewis

Mi., 30. Mär. 2016 20:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Ungefähr die Hälfte seine Lebens verbringt der knapp 35jährige Tscheche Jan Korinek auf Tour. Zuerst mit seinem Bass,später mit seiner großen Liebe, der Hammond. Demgemäß steht seine Band in der Tradition von Größen wie Jimmy Smith. Mit einem Unterschied – Korinek liebt den Blues. So kannte es nicht ausbleiben dass eine Blues- Diva wie Sharon Lewis bei ihren Europa- Tourneen stets mit dem Tschechen auf der Bühne steht – zum ersten Mal 1998! Die Lady aus Chicago hat immerhin schon Buddy Guy und anderen Größen zusammengearbeitet. Kein Wunder bei der souligen Stimme und mittlerweile 30 Jahren Erfahrung im Show-Biz.

_____________________________________________________
Eintritt:
VVK:18€
AK: 20€
https://www.youtube.com/watch?v=du4Q48Zod8k

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner