. . .
Kamerhofer - Leider nicht@das MozArt

Kamerhofer - Leider nicht

Do., 29. Okt. 2009 20:00 @ das MozArt , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- / AK: € 17,-

Informationen


Alles passt.
1.Veranstalter ü
2.Saal ü
3.Bühne ü
4.Technik ü
5.Publikum ü
6.Kammerhofer - Leider nicht !

Was passiert, wenn "der Kammerhofer" bei einem seiner Auftritte einmal verhindert ist? Kein Problem. Kammerhofer hat für Ersatz gesorgt:

Herr Johann Pimperl, seinerseits ein aufstrebender, talentierter, aber unerfahrener Amateur-Humorist, ist zwar mit der Situation zuerst hoffnungslos überfordert, händeschwitzend, mit hochrotem Kopf, heiser vor Aufregung, schlotternd vor Nervosität und angesichts des Publikums dem Erbrechen nahe, meistert sie aber dann dennoch bravourös, indem er Schwänke aus seinem erlebnisreichen, bewegten Leben schildert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner