. . .

Kino am Schloss

Mi., 26. Aug. 2009 21:00 @ Schloss Sankt Peter , Sankt Peter in der Au

Eintritt: VVK: € 3,- / AK: € 5,-

Informationen

Mittwoch, 26. August: ab 19.00 Uhr: ZWO DREI WIR Tina Haberfehlner (Sopran), Vera Burger (Alt), Paul Schörghuber (Tenor), Michael Tanzer (Bariton), Thomas Mayrhofer (Bass). Acapella-Musik vom Feinsten


Eröffnet wird das Open Air Filmfestival "Film am Dom" am 24. Juni mit dem herzerfrischenden Komödienhit "

Willkommen bei den Schtis" aus Frankreich: Der Postler Philippe wird in den Norden Frankreichs versetzt. Dort ist es kalt, feucht und die Bewohner sind ungehobelt soweit das Vorurteil. Doch bald fühlt sich Philippe wie zuhause bei den Sch`tis. Etwas schräg ist das Völkchen schon, aber auch warmherzig und humorvoll. Umwerfender Slapstick und überschäumender Sprachwitz der erfolgreichste Film aller Zeiten in Frankreich!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner