. . .
Kiwanis Rock Night@Josef Linz

Kiwanis Rock Night

Fr., 11. Nov. 2011 20:00 @ Josef Linz , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: €18,- / AK: €20,-

Informationen


Bereits zum dritten Mal findet heuer die Kiwanis Rock Night, im linzer Josef statt. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 und genau aus diesem Grund wird dieses Jahr das Josef umso mehr zum Beben gebracht. Schon der Termin --> 11.11.11 lädt zum Feiern ein und umso selbstverständlicher ist es, dass wir ein Bollwerk an Rock für euch in dieser Nacht loslassen werden.

Dafür garantieren die 4 sympathischen Jungs von der Kultband RAUSCHFREI, die natürlich wissen, was ihr an diesem Abend erwartet - Rock'n Roll!

Jedoch eines gleich vorweg - dass ist den Jungs nicht genug, denn sie werden noch eins drauflegen und euch einen Konzertabend liefern, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. It's absolut party time!

Alterwürdige Songs neu veredelt, aktuelle Chartsongs in eigener Interpretation und vor allem die Songs aus eigener Feder werden euch in eine absolute Feierstimmung versetzen.



Und jetzt kommt das Beste --> das alles für einen guten Zweck! Denn der gesamte Reinerlös wird bedürftigen Kindern in Oberösterreich zu Gute kommen. Dafür steht der Kiwanis Club Linz Stifter als Veranstalter ein.



Also - wer nicht kommt ist selbst dran schuld. Allen anderen rate ich gleich Karten zu besorgen/reservieren um bei diesem Spektakel dabei sein zu können! Auch das Josef ist irgendwann voll!!!!!!



Karten erhältlich:

Kartenbüro Pirngruber - Landstraße

www.rauschfrei.net

[email protected]

Haberkorn Linz/Urfahr

Golden Pub Linz/Urfahr

Josef - das Stadtbräu

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner