. . .
Kleidertauschparty #11 Frühling/Sommer 2018@KV Röda

Kleidertauschparty #11 Frühling/Sommer 2018

Sa., 31. Mär. 2018 07:00 @ KV Röda , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


OHNE KOHLE ZUR NEUEN GARDEROBE! TAUSCHE Frühlings- & Sommer-BEKLEIDUNG, SCHUHE, TASCHEN, ACCESSOIRES, KOSMETIK UND SCHMUCK FÜR FRISCHEN WIND IN DEINEM KLEIDERSCHRANK!

Komm mit deinen FreundInnen und stellt euch mit euren Kleiderpässen ein neues Outfit zusammen! Gute Drinks und Tunes an der beisl Bar versüssen euch die Wartezeit bis zur Eröffnung um 19:30 Uhr und während einer Shoppingpause.

Wie funktionierts? Du bringst uns bei der Abgabe maximal 10 schöne, den Kriterien entsprechende Kleidungsstücke und Accessoires. Für jedes Kleidungsstück gibt es einen Stempel im Stempelpass. Dann wird die Boutique eröffnet. Jeden Stempel kannst du nun 1:1 gegen etwas Neues tauschen. Am Checkout wird dann „bezahlt“.

KLEIDERABGABE

29.3. 19:00 – 20:00 Uhr Großer Saal
30.3. 19:00 – 20:00 Uhr Großer Saal
31.3.. 17:00 – 19:00 Uhr Großer Saal

BOUTIQUE-ERÖFFNUNG
31.3. 19:30 Uhr Großer Saal

TRACHT SPECIAL

Wir freuen uns auch über deine Tracht! Für jede Tracht (Kleid + Schürze + Bluse) gibt es diesmal 2 Stempelpunkte!

SPORTECKE

Du hast viel Sportbekleidung aber sie hängt nur im Schrank? Du machst gern Sport und die Kleidung wird dir schon zu groß? Dann ab damit zum Kleidertausch!

EARLY ENTRY

Wer seine Kleidung an den ersten 2 Terminen abgibt, hat die Chance auf verfrühten Einlass. Unter allen Teilnehmenden wählen wir 4 glückliche Personen aus, die 5 Minuten früher in den Saal dürfen! Wir bitten euch, wenn irgendwie möglich, die Abgabetermine VOR dem 31.3. zu nutzen. Aus mehreren Gründen: Es ist einfacher für uns, die Ware zu kontrollieren und die Qualität hoch zu halten. Ebenso ist es am besagten Tag X nicht so stressig, was wiederum mehr Ordnung im Saal bedeutet und es verringert eure Wartezeit. Solltet ihr selber keine Zeit haben, könnt ihr gerne euer Gewand jemand Anderen mitgeben. VIELEN DANK für eure Mithilfe!

KLEIDERTAUSCH ANLEITUNG

- MAXIMAL 10 NEUWERTIGE GEREINIGTE TEILE PRO PERSON sind erlaubt, du kannst auch Schuhe und Accessoires (Taschen, Hauben, Hüte, Gürtel, …) mitnehmen!

- Unterwäsche, Basics, Jeans, getragene Badekleidung, kaputte, verfärbte, dreckige, eingegangene oder verwuzelte Kleidung wird NICHT ANGENOMMEN!!! Blusen und Hemden bitte bügeln!

- JAHRESZEIT Frühling/Sommer– Es wird nur Kleidung für die warme Saison angenommen! warme Bekleidung, Winterjacken, Wintersportbekleidung, Hauben, ... mitnehmen! Hebs dir auf für die Kleidertauschparty im Sommer!

- KOSMETIK/PFLEGE und SCHMUCKECKE – Ein Nagellack, der dir nicht mehr gefällt, Lidschatten, der dir doch zu bunt ist? Ohrringe die du nie tragen wirst? Zusätzlich zu den 10 Kleidungsstücken/Accessoires kannst du auch Schmuck und Kosmetik unbegrenzt 1:1 tauschen.

- Als TeilnehmerIn bist du auch BOUTIQUEBESITZERIN! Hilf uns, lass nix in der Umkleide liegen, nimm die leeren Kleiderbügel mit zum Checkout.

- Auch MÄNNER sind herzlich eingeladen mitzumachen! Es gibt ein eigenes Männereck für dich!

- Wir freuen uns, wenn wir Kleidung zum Aufhängen auch gleich am Bügel geliefert bekommen! Aufgrund der Gegebenheiten der Räumlichkeiten begrenzen wir die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 100 Personen. Damit ist Tauschvergnügen garantiert.

Wer Interesse hat mitzuhelfen, wir freuen uns über jede Unterstützung! Fotograf, Friseur, Filmemacher, Djs, … wir sind für jede Art der Programmgestaltung & Unterstützung offen
Kontakt & Info: [email protected] 0699/19585222

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner