. . .

Kool Savas

Fr., 04. Jun. 2010 21:00 @ Capitol Hannover , Hannover

Zur Webseite ...

Informationen

Juice, MixeryRawDeluxe, hiphop.de und mzee.com präsentieren:

» KOOL SAVAS
John Bello Story 3 Tour

Wie kann man einen Begründer und Wegweiser von Rapdeutschland besser beschreiben als mit seinen eigenen Worten? Als er mit der Musik anfing, wollte er „Rap regieren“ und „die Musik verändern wie Chronik“. Heute streiten sich die Kritiker, ob er „der deutsche Eminem“ oder „Deutschlands Eins“ ist. Mit seinem Debüt-Album „Der beste Tag meines Lebens“ wurde er bereits zur „lebenden Legende“ und damit bewies er eindrucksvoll „Rap auf deutsch – ich war der Erste“. Die Rede ist von keinem geringeren als dem „King of Rap“ persönlich - Kool Savas.

Nach zwei komplett ausverkauften Touren 2008/2009 und Top 10 Chart Entrys mit seiner „John Bello Story 2“ und der Kool Savas Live-DVD, kommt Dr. Essah 2010 mit dem dritten Teil des erfolgreichsten deutschen Mixtapes im Gepäck wieder auf große Tour. Savas wurde gerade von Europas bestem Hip-Hop-Magazin, der JUICE, zum besten Rapper Deutschlands ever gewählt und das hat nicht nur mit seinen Skillz zu tun. Der Godfather des Deutschraps hat eine unglaubliche Livepräsenz und versteht es, sein Publikum für die gesamte Zeit seiner Show mitzureißen und Optik schieben zu lassen. Am 12.03.2010 erscheint die „John Bello Story 3“ und dieses Mal stand der King of Rap vor allem selbst in der Booth. Natürlich gibt es auch wieder besondere Features. Hands down, der Wahnsinn kann beginnen!

VVK: 21 € zzgl. aller Gebühren // eTickets unter www.livingconcerts.de

TICKETS UND WEITERE INFORMATIONEN

beim Veranstalter: Living Concerts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner