. . .
Kopf im Sound - Melody Current@Li+Do

Kopf im Sound - Melody Current

Mi., 17. Aug. 2011 20:00 @ Li+Do , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Kopf im Sound entstand aus einem Soloprojekt von Sänger Michael Hauselberger und vereint nun die unterschiedlichsten Einflüsse von fünf passionierten Musikern zu einem einzigartigen Sound. Mal Pop, mal Rock und auch jazzige Einflüsse werden gepaart mit oberösterreichischen Dialekt-Texten. Man darf gespannt sein!



Bianca Ortner guit, voc

Michaela Reiter - keyboard

Christoph Schacherl - Percussion



MELODY CURRENT sind entsprungen aus dem Fluss der Verworrenheit im Einklang mit der Quelle des strömenden Weges ins melodiöse Meer... 




  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner