. . .
Kronehit Electric Nation 2019@Messecenter Graz

Kronehit Electric Nation 2019

Sa., 13. Jul. 2019 15:00 @ Messecenter Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


!DIE MEGA-OPENAIR-PARTY 2019 IN GRAZ!
KRONEHIT ELECTRIC NATION
Legends in the City
13. Juli 2019 Messefreigelände Graz

Es wird mit Sicherheit das OPENAIR-SPEKTAKEL des Jahres 2019 in Graz wenn ARMIN van BUUREN, die CHAINSMOKERS, DON DIABLO, STEVE AOKI, VINI VICI, R3HAB und JAMES HYPE das Freigelände der Messe Graz zum Beben bringen werden.
Das KRONEHIT ELECTRIC NATION bringt mit Legends in the City wahre Legenden aus der Musikszene zur größten Open-Air Party des Jahres am 13. Juli 2019 nach Graz und die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Musikevent der Superlative freuen wenn Armin van Buuren, der 2017 vor rd. 80.000 begeisterten Fans in Amsterdam einen seiner größten Erfolge feiern konnte, die Turntables zum Glühen bringen wird oder Stave Aoki, legendär für seine Tortenschlachten und Champagner-Duschen dem Publikum mit seinen fetten Beats so richtig einheizt.
Wie auch schon beim letztjährigen Electric Nation in der Wiener Krieau, wird es auch in Graz eine Mega-Stage geben, die an Design und Technik kaum mehr zu überbieten ist. Das Design wird jetzt noch nicht verraten, soviel ist aber sicher: Es wird phänomenal und der ausgeklügelte Einsatz modernster Bühnentechnik wird das Highlight beim KRONEHIT ELECTRIC NATION 2019 in Graz sein.

AFTERSHOW-PARTY

Das KRONEHIT ELECTRIC NATION Graz steht als Synonym für Party, Summer-Feeling und geile Musik. Um diesen Mix zu perfektionieren gibt es am Messegelände eine AFTERSHOW- PARTY mit den DJ-Stars BRENNAN HEART, HEADHUNTERZ & DARREN STYLES. Das Line Up kommt aus dem Hardstyle-Genre und sind Garanten dafür, dass es bei dieser Party so richtig abgeht. Einlass ist ab 21 Uhr.

KRONEHIT ELECTRIC NATION Graz AFTERSHOW-PARTY – ein MUSS für ALLE!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner