. . .

L 'ame *immortelle

Sa., 08. Nov. 2008 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,- / AK: € 22,-

Informationen


Nach vielen Jahren Band Geschichte und einer sehr erfolgreichen Tour haben Sonja und Thomas immer noch nicht genug vom Tourleben! Im Gegenteil! Im Herbst geht`s wieder „on the road“.
Die „Jenseits der Schatten“ Tour ist eine Weiterführung der „Namenlos“ Tour. „Jenseits der Schatten“ setzt also da an, wo die „Namenlos“ Konzerte aufgehört haben und an erster Stelle steht ganz klar die Spielfreude der gesamten Truppe.

So werden sie erneut mit der erprobten und perfekt aufeinander abgestimmten Liveband unterwegs sein. LÂME IMMORTELLE werden auf die Kraft der Songs und die Emotionalität der Texte bauen um ein energiegeladenes Set zu präsentieren, das sowohl ältere, als auch aktuelle Songs enthalten wird, aber sie wären nicht L´ÂME IMMORTELLE, wenn sie nicht wieder die ein oder andere musikalische Überraschung im Tourgepäck hätten.
http://www.myspace.com/lameimmortelle
SPECIAL GUEST(S):
WHISPERS IN THE SHADOW
Härter, düsterer und kompromissloser präsentieren sich Whispers In The Shadow anno 2008, und beweisen dass Gothic Rock musikalisch vielfältig und intensiv sein kann. Donnernde Drums, klagende Vocals und ein brummend-düsterer Bass treffen auf teils melodiöse, teils harte Gitarren. Dieser Sound wurde von so manchem schon als „Goth Floyd“ bezeichnet.
http://www.noizeart.com
http://www.myspace.com/whispersintheshadow

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner