. . .
Lenny Kravitz@Wiener Stadthalle

Lenny Kravitz

Mi., 12. Nov. 2014 19:30 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Rock-Größe Lenny Kravitz gastiert im Rahmen seiner Europatournee, die am 22. Oktober in Moskau startet, am 12. November in der Wiener Stadthalle.

Kravitz´ zehntes Studioalbum Strut wird am 23. September 2014 veröffentlicht. Ein Album voll purem Rock´n´Roll, das voller Rhythmizität jegliche Formen physischer und ideeller Sehnsüchte erkundet. „Dieses Album brachte mich zurück zu den Ursprüngen meiner Liebe zur Musik.“, sagt Kravitz. „Zurück zu den Gefühlen die ich während der High-School hatte. Es ist ein echtes Rock'n'Roll Album. Alles ging ganz schnell und fügte sich wie von selbst zusammen.“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner