. . .
 Lichtwärts & Ulli Bäer - 10 jähriges Jubiläum@Orpheum Wien

Lichtwärts & Ulli Bäer - 10 jähriges Jubiläum

Sa., 03. Sep. 2016 20:00 @ Orpheum Wien , Wien - Donaustadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 21,50

Informationen


Lichtwärts, gemeinsam mit Gastmusiker und Austropop-Legende Ulli Bäer, zur Feier ihres 10- jährigen Bestehens ins ORPHEUM WIEN.

Die Band Lichtwärts wurde von Sänger Michael Klammer und Gitarrist Sascha Penz im Sommer 2006 gegründet. Schon damals war das Ziel mit eigenen Liedern in wienerischer Mundart das Publikum zu unterhalten und den Austropop-Idolen ihrer Jugend nachzueifern. Die Band wurde in den letzten Jahren personell oft umgestaltet, bis die perfekten Persönlichkeiten für das Unternehmen Austropop 2.0 gefunden werden konnten.

Heute besteht Lichtwärts aus:

Manuel Stemp, Gesang

Sascha Penz, Gitarre

Andrea Schmied, Keyboard

Daniel Minar, Gitarre

Gernot Brandl, Bass

Harry Stampfer, Schlagzeug

Andi Steirer, Percussion

Den Besucher des Konzerts erwartet ein dicht gedrängtes Programm, bei dem sich einige bekannte Gesichter der Wiener Musikszene vor und auf der Bühne ein Stelldichein geben werden.

Die Simmeringer Regionalhelden freuen sich auf einen Abend mit ihren Fans im ORPHEUM WIEN, und auf die gemeinsame Feier des Jubiläums „10 Jahre Lichtwärts und kein bisschen leise“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner