. . .
Live: Ginga presented by Platoo @Postgarage

Live: Ginga presented by Platoo

Do., 23. Sep. 2010 21:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

» Live: Ginga presented by Platoo
Ginga (Wien, Antwerpen)
Ginga
Was die vier jungen Herren aus Wien vorletzten Sommer erlebt hatten,war schon sehr abenteuerlich: Sie hatten sich im Wald verlaufen undfanden nach durchfrorenem Winter, gezeichnet aber glücklich in dieZivilisation zurück. Glücklich deshalb, weil sie in dieserabwechslungsreichen Zeit ihr Erstlingswerk „They Should Have Told Us“schufen. Dieses war geschmückt mit dem Erlebten - Stummfilmgeigen,Tachengeldromantik, Gruppentänzen, Punk- und R’n’B-Einlagen,Pioniergeistern, Schlagerseufzern, Schicksalsorgeln, Fieberträumen undähnlichem. Und da auch die Mannen von Starsailor soviel Begeisterungfür diese herausragende Expedition hatten, luden sie die jungen Herrenvon Ginga im Herbst 2009 nach Brüssel ein, um ihre ausverkaufte Showzu eröffnen. Welch ein Glück, dass die Jungs von Ginga den Weg aus demWald zurückgefunden haben...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner