. . .
Live in concert: Thirteen - Mike Fink & Paul Hochrainer@academy Cafe-Bar

Live in concert: Thirteen - Mike Fink & Paul Hochrainer

Mo., 01. Aug. 2016 19:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Seit mittlerweile über 25 Jahren arbeiten Mike Fink & Paul Hochrainer gemeinsam als Musiker, Produzenten und Arrangeure.
Seit 2013 hat sich das ungleiche Duo zur Formation "Thirteen" zusammen getan. Während Paul aus der Ecke King Chrimson, Robert Fripp kam, war Mike immer tief verwurzelt in Folk, 80er Pop und es durfte auch schon mal Bowie sein.
Gemeinsam begeben sich dei zwei auf der Suche nach den Sternen auf unbekanntes Terrain, das die Beiden lieben und schätzen lernen.
Am Montag, 1. August, treten sie gemeinsam in der academy auf!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner