. . .
Living Room Grand Opening@Roxy Club

Living Room Grand Opening

Do., 07. Feb. 2013 22:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Eintritt: AK: € 5,- ab 24:00 Uhr € 8,-

Informationen


Das neue Wohnzimmer für Clubgänger im Herzen von Wien

Für abendliche Partygänger war das Roxy schon immer ein fixer Treffpunkt, vor allem aber auch ein öffentliches Wohnzimmer welches auch noch zu späterer Stunde für garantierte Stimmung in heimeliger Atmosphäre sorgte.

Das Roxy hat seinen quasi Neujahrsputz nun hinter sich und lädt ab 07.02.2013 jeden Donnerstag zu „Living Room“ ein, dem Club für finest black music Tunes!
Mit stilsicheren Bookings eröffnet der Donnerstagsclub die neue Saison und präsentiert den Gästen eine musikalische Reise quer durch die letzten Jahrzehnte.

Um den „Living Room“ gebührend zu feiern, gibt es jeden Donnerstag eine Longdrink&Cocktail Happy Hour und GRATIS Eintritt für alle Ladies bis 23:00 Uhr!

Der Club mit dem rot leuchtenden Schild in der Faulmanngasse nähe Naschmarkt lädt also erneut jeden Donnerstag zu einer Zusammenkunft ein um die alten Zeiten aufleben zu lassen. Natürlich sind neue Gesichter auch herzlich willkommen!

Routenplaner