. . .
Lollipop Reopening@Aux Gazelles

Lollipop Reopening

Fr., 02. Sep. 2016 22:00 @ Aux Gazelles , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 5 / AK: 10

Informationen


"....und da sind wir wieder!" :)

Nach einer längeren Werbeunterbrechung, meldet sich Feel Good Mzik zurück und ladet alle Lollipopas ein, um mit uns gemeinsam in die neue Saison hinein zufeiern!

Lollipop by FGM freut sich wieder in aller Munde zu sein und heißt alle Gäste herzlich wilkommen. Des Weiteren wird DJ JOE (Vienna) mit seinen Music Mix in gewohnter Lollipop Manier, die Tanzfläche zum beben bringen. Für den Warm Up haben wir uns einen Special Music Apetizer überlegt.

Wie man uns kennt wird es auch dieses mal das ein oder andere Zuckerl geben! Somit, see you on Friday!!!

Musik:
Afropop / Dancehall / Hip Hop / RnB

Eintritt:
€5 €10
Ladies erhalten Freien** Eintritt bis Mitternacht

!! Lollipops, Welcome Shots & Strictly Good Mzik for the People !!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner